Reitturnier-Ergebnisse in aller Kürze

Anzeige
Laura Heuwing / Donna Belissima (Foto: Rainer Kirstein)
Waltrop
Laura Heuwing vom ZRFV GE-Scholven gewann mit Donna Belissima 6 eine Dressurprüfung Klasse A**. Lara Maria Christiaans, ebenfalls Scholven, platzierte sich in einer Dressurreiterprüfung Klasse L mit Milky Way 81 als achte und mit Royal Classic 11 als zehnte.
Die für den LRFV GE-Buer startenden Stemmann-Brüder Felix und Moritz waren in einer Springprüfung Klasse A** erfolgreich. Felix wurde achter mit Conero 3 und Moritz neunter mit Monaghan Ashley.
Eine Stilspringprüfung Klasse A* beendeten die Bueranerinnen Luisa Fritsche / Luina als vierte und Moritz Stemmann / Monaghan Ashley als sechste.

Velen
Marie Neuhaus (LRFV GE-Buer) wurde mit Prosecco 61 sechste in einer Springprüfung Klasse L.
Marwin Josten (ZRFV GE-Scholven) kam mit Lotta 169 in Springprüfungen der Klasse A** auf die Plätze drei und fünf und Robin Lienkamp (Scholven) mit Vai Forte einmal auf Platz acht.

Dortmund-Grevel
Platz vier war das Ergebnis für Janine Mader (ZRFV GE-Scholven) und Chora 3 in einer Stilspringprüfung Klasse A*.

Wenholthausen

Angela Grupe (LRFV GE-Buer) kassierte insgesamt sechs Schleifen. Eine Idealzeitspringprüfung Klasse L gewann sie mit Quitell und in einer Dressurprüfung Klasse A** erreichte sie mit Philharmony Platz drei.
In der Kombinierten Dressur-/Springprüfung Klasse A* wurde sie dritte mit Philharmony und vierte mit Quitell.
In einer Dressurprüfung Klasse A* wurde sie dritte mit Philharmony und siebte mit Quitell.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.