Reitturnier-Splitter

Anzeige
Hünxe-Drevenack
Selina Schulz vom Zucht- Reit und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven gewann mit Dein Filou die Dressurreiterprüfung Klasse A und wurde in der Dressurprüfung Klasse A* Zehnte.
Daniela Kasper und Just Roxana von der Reitgemeinschaft Stall Prost kamen in einer Dressurprüfung Klasse A** auf Platz sechs.

Olfen
Lara Maria Christiaans aus Scholven zog es an den Ostrand des Kreisreiterverbandes zum Ponyturnier. Und das lohnte sich.
Die Pony-Dressurprüfung Klasse A* gewann sie mit Milky Way und wurde Sechste mit Nougat. In der Dressurreiterprüfung Klasse A gab es mit Milky Way einen siebten und in der Dressurponyprüfung Klasse A einen zehnten Platz.

Heiden
Hanna Gröger (Scholven) und Baumann's Jasper waren Zweitbeste in der Dressurreiterprüfung Klasse L und erreichten in der Dressurprüfung Klasse L/Kandare Platz sieben.
Vereinskameradin Frederieke Gosmann tastet sich nach achtwöchiger Verletzungspause wieder an das Turniergeschehen heran. Mit Wallach Stradivari erreichte sie Platz neun in der Springprüfung Klasse L.

Unna-Massen
Daniel Rohmann (Scholven) und Confetti- R brachten einen achten Platz aus der Punktespringprüfung Klasse L mit.

St. Georg Marl
Bei dem WBO-Turnier ging Dressurreiterin Daniela Kasper (RG Stall Prost) erstmals im Stangenwald an den Start und belegte mit Cute Summerwine de Luxe im Springreiterwettbewerb auf Anhieb Platz zwei.
Fünf weitere Platzierungen gab es in Springwettbewerben und allesamt für Scholven mit Platz vier im Springwettbewerb Klasse A/Stechen an Vivian Heitmann / Vroni's Princess und in Springwettbewerben Klasse E mit Platz zwei für Kimberley Heitmann / Vroni's Princess, Platz fünf für Kirsten Walter / Federweiss und zweimal Platz sieben für Sarah Berghof / Amageddon und noch einmal Kimberley Heitmann / Vroni's Princess.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.