Rot-Weiß Buer ist gut aufgestellt

Anzeige
Zeigten sich als starkes Team: die Sportler vom Boxverein Rot-Weiß Buer

14 Sportler/innen beim Trainingslager in der Sportschule Kaiserau

Buer. Von Freitag bis Sonntag absolvierten die Boxer von Rot-Weiß Buer ein intensives Trainingslager im Sportcentrum Kaiserau. Die Trainer Andreas Wendt und Ivo Bachor baten zu insgesamt fünf Trainingseinheiten, in denen neben Konditionselementen auch viele Grundlagen des Boxsports vermittelt wurden.
„In dem Trainingslager konnte der sowieso schon intakte Teamgeist noch weiter gestärkt werden“ waren beide Trainer mit der Leistung der Rot-Weiß Sportler rundum zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.