S04-Ladies empfangen SV Brackwede

Anzeige
Charlene Adam und die Schalke 04 Ladies empfangen die SV Brackwede.
Am heutigen Samstag treffen die S04-Ladies, nach der 57:50 Niederlage bei der zweiten Mannschaft, auf den Tabellensiebten SV Brackwede. In diesem Spiel muss Coach Kubendrarajah auf Karolina Kosecki, Anke Neuhäuser, Lena Hochhaus und Hannah Olschar verzichten.

Im Hinspiel konnte man gegen den Absteiger aus der Oberliga klar mit 49:71 auswärts gewinnen, wo man ganze 43 Rebounds holen konnte. Gerade die Spielerinnen auf den kleinen Positionen konnten für die Ladies viel punkten, sodass man im kommenden Rückspiel mehr Balance im Spiel haben will. "Wir wollen am kommenden Samstag mehr Gleichgewicht in unsere Offensive bringen, aber auch zusehen, dass wir in der Verteidigung eine bessere Arbeit als letzte Woche machen. Gerade die 1 vs 1 Defense muss besser werden. Wir müssen bis zum Ende der Saison weiterhin an unserem Spiel arbeiten. Das ist trotz der Niederlage der letzten Woche wichtig", so Coach Kubendrarajah.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.