Saisonabschluss der Devils gegen Köln Falcons II

Anzeige
Gelsenkirchen: Bezirkssportanlage Braukämperstraße |

Am Freitag fliegt in 2014 zum letzten Mal das "Ei" in der Oberliga. Die Gelsenkirchen Devils haben am Tag der Deutschen Einheit die Köln Falcons II zu Gast

Nach zwei Niederlagen in Folge hoffen die Gelsenkirchen auf einen guten Abschluss in der Oberliga. Den Aufstieg mussen die Devils leider auf das nächste Jahr verschieben, da sie an den beiden vergangenen Wochenenden gegen die Mitbewerber um dem Aufstieg nicht punkten konnten.

Über diese Spiele berichteten wir, sie finden die Beiträge im Sportteil von Gelsenkirchen.

Die Personaldecke ist durch viele verletzte Spieler dünner geworden, aber es gibt einige "Rückkehrer". Durch die Spielverlegung am vergangenen Wochenende fehlten einige wichtige Spieler, die sich das Erlebnis eines NFL-Spieles nicht entgehen lassen wollten. Die amerikanische Profiliga (NFL) gab in London ein Gastspiel.

Kick Off Seniors: 15:00 Uhr
Freitag: 03.10.2014
Bezirkssportanlage an der Braukämperstraße

Eintrittspreis:
3,00 Euro
(Schüler, Studenten und Schwerbehinderte mit Ausweis umsonst)
Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.

Link zu den Devils auf Facebook
Homepage der Gelsenkirchen Devils

UPDATE:

Die Gelsenkirchen Devils bedanken sich mit 80 x 2 Freikarten. Die Karten können von den "ersten" 80 in der Geschäftsstelle des Lokalkompass (Florastraße 6, Gelsenkirchen) abgeholt werden. Die Öffnungszeiten am Donnerstag sind von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.