SC Hassel 1919 e. V. D1 : SV Heßler 06

Anzeige
Bei kühlen Temperaturen aber blauen Himmel trafen sich beide Mannschaften zu einem Freundschaftsspiel auf der Bezirkssportanlage Lüttinghof. Es war ein sehr munteres Spiel von beiden Mannschaften. Der SC Hassel ging Mitte der ersten Halbzeit durch einen tollen Doppelpass mit anschließendem Steilpass und direktem Abschluß mit 1 : 0 in Führung. Beide Mannschaften erarbeiteten sich viele Chancen, dennoch ging es mit der 1 : 0 Führung in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte ging es weiter so. Der SC Hassel konnte Mitte der zweiten Hälfte auf 2 : 0 erhöhen.

Kurz vor Schluß gelang nach einer Ecke für den SC Hassel den Gästen aus Heßler ein Konter, dieser konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Endstand 2:1 für den
SC Hassel.

Die Zuschauer sahen ein tolles Spiel von beiden Mannschaften und freuen sich auf das nächste Wochenende --> Dann geht es in der Meisterschaft weiter.

Auf der Sportanlage Lüttinghof empfängt der SC Hassel 1919 e. V. (D1) am Samstag die Mannschaft vom VFB Kirchhellen (D1).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.