Schalke 04 Ladies fahren zum Tabellenvorletzten TSVE Bielefeld 2

Anzeige
Aufbauspielerin Charlene Adam und die S04-Ladies wollen den nächsten Schritt Richtung Meisterschaft machen.
Damenbasketball Landesliga 4. Die Schalke 04 Ladies erwartet am kommenden Sonntag eine lange Fahrt zum Tabellenvorletzten TSVE Bielefeld 2 ( Helmholtz-Gymnasium, Ravensbergerstr. 131, 33607 Bielefeld ). In diesem Spiel muss Coach Kubendrarajah auf Karolina Kosecki, Annika Gerdes und Hannah Olschar verzichten.

Das Hinspiel konnten die Schalke 04 Ladies klar mit 67:34 für sich entscheiden. Von Anfang an dominierte man und gewann mit einer starken Verteidigung alle Viertel. Jedoch warnt Coach Kubendrarajah vor dem kommenden Spiel:"Wir dürfen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und müssen von Anfang an alles daran setzen, dass Spiel zu kontrollieren und vielleicht zu dominieren. Es kann passieren, dass Mannschaften im Abstiegskampf in der Rückrunde stärker auftreten, als Teams im Mittelfeld, für die es um nichts geht. Wenn wir viel rennen, uns an die taktischen Vorgaben halten und gleichzeitig individuell alles gut umsetzen, bin ich allerdings recht zuversichtlich." In den letzten zwei Wochen konnte man durch krankheitsbedingte Ausfälle nur mit einer kleinen Anzahl von Spielerinnen trainieren. "Zum Spiel werden alle rechtzeitig fit sein. Wir haben diese Woche, unter anderem auch am Rosenmontag, ein wenig an der Kondition gearbeitet. Ich denke wir sind gut vorbereitet."
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.