Schalke 04 Ladies treffen auf SV Eintracht Erle

Anzeige
Kay Tillmann und die S04-Ladies wollen nichts anbrennen lassen.
Damenbasketball Landesliga 4. Die Schalke 04 Ladies reisen zum Tabellenzehnten SV Eintracht Erle ( Silvesterstr. 10, 46348, Raesfeld-Erle ). Spielbeginn ist um 18.00 Uhr. Coach Kubendrarajah muss bei diesem Spiel auf Sabrina Herrmann, Karolina Kosecki und Annika Gerdes verzichten.

Für beide Teams geht es noch um viel. Während die S04-Ladies den zweiten Platz halten wollen, kämpfen die Gastgeber aus Raesfeld-Erle mit UBC Münster 3 um den Abstieg. Im Hinspiel konnte das Team von Coach Kubendrarajah nach einer starken zweiten Halbzeit 81:54 gewinnen, wobei Elaine Brandl mit 31 Punkten zum Topscorer wurde. Gerade mit den sehr langen Pässen konnten die Gastgeber die Presse der Schalkerinnen zeitweise knacken. "Wir müssen von Anfang an alles geben. Teams im Abstiegskampf kämpfen um den Klassenerhalt und könnten für Überraschungen sorgen, wenn man nicht aufpasst. Wir müssen das Spiel von Anfang an kontrollieren und guten Team-Basketball zeigen. Dann sollten wir es heute schaffen", sagt der S04 Coach Kubendrarajah.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.