Schalke 04 Ladies zu Gast bei Wulfen

Anzeige
Sabrina Herrmann wird den Königsblauen gegen Wulfen fehlen
Bezirksliga 7 Damen. Am morgigen Freitag werden die Schalke Ladies auswärts auf den Tabellensechsten BSV Wulfen treffen. Das Spiel wird um 20.30 Uhr in der Wittenbrink-Halle ( Wittenbrink, 46286 Dorsten ) stattfinden. Coach Kubendrarajah wird dabei auf Hannah van Unen ( Arbeit) und Sabrina Herrmann ( Uni ) verzichten müssen.

Die Damen aus Wulfen werden von dem Ex-Schalker Chris Brown trainiert, welcher in der Saison 2010/11 für die 1.Herrenmannschaft der Königsblauen auf Korbjagd ging. Die Wulferinnen zeigten diese Saison unkonstante Leistungen, sodass die Schalkerinnen abwarten müssen, was auf sie zu kommt. Coach Kubendrarajah:" Wulfen hat gegen gute Gegner knappe Spiele gehabt. In dieser Liga stehen die Gegner in einer tiefen Zone und bewegen sich wenig. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Chris so eine Art von Basketball spielen lässt. Deswegen könnte das Spiel mehr Intensität als die bisherigen haben, aber wir sind sehr gut vorbereitet. Diese Woche haben wir wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Unsere Zonenoffense sollte strukturierter und besser laufen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.