Schalke 04 Ladies zu Gast beim Tabellenschlusslicht GV Waltrop

Anzeige
Louisa Jungmann und die Schalke 04 Ladies reisen nach Waltrop.
Damen Basketball Landesliga 4. Die Schalke 04 Ladies treffen heute um 17 Uhr auf den Tabellenletzten GV Waltrop ( Sportzentrum Nord, Friedhofstr.46, Waltrop ). Coach Kubendrarajah muss in diesem Spiel auf Anke Neuhäuser, Lena Hochhaus und Elaine Brandl verzichten.

Die Mannschaft des GV Waltrop steht mit drei Siegen und 15 Niederlagen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte man einen starken Start hinlegen und gewann das erste Viertel mit 30:11. Am Ende konnte man jedoch nicht ein konstantes Spiel zeigen und gewann 77:55, und dies obwohl die Ladies stark dezimiert antreten musste, da man neben Elaine Brandl auch Sabrina Herrmann fehlte. Kubendrarajah:"Wir sind in der Favoritenrolle, aber dafür müssen wir mit der richtigen Einstellung in die Partie gehen und dürfen die Gegner auf keinen Fall unterschätzen. Wichtig ist es, als Team ein gutes Spiel zu zeigen."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.