Schalke-Handballer steigen auf

Anzeige
Gelsenkirchen: Schürenkamp | Das gute Gefühl von Schalke 04-Handball-Trainer Sebastian Rosenfelder hat sich bestätigt: Er schätzte seine Mannschaft schon vor der Begegnung gegen den PSV Recklinghausen als die stärkere ein... Und so war der Jubel vor rund 1.000 Zuschauern in der Halle am Schürenkamp riesig, als der Verbandsliga-Aufstieg mit einem 31:22-Sieg perfekt gemacht wurde. Die Dramaturgie hätte nicht besser sein können: Am letzten Spieltag trafen der Tabellenerste und -zweite aufeinander, schon zur Halbzeit stand es 15:11 für Königsblau. Zum Schluss knallten verdientermaßen die Sektkorken bei den Gelsenkirchenern.Foto: Kurt Gritzan
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.