Sportabzeichen für die Bambinis des Boxvereins Rot-Weiß Buer

Anzeige
Siegerfoto beim Sportfest: Die Bambini-Gruppe des Boxvereins Rot-Weiß Buer
Buer. Fleißig trainiert haben die jungen Sportler der Bambinigruppe des Boxvereins Rot-Weiß Buer in den vergangen Wochen um das vereinsinterne Sportabzeichen zu erlangen. Insgesamt mussten die 3 bis 4 jährigen Sportler 10 Übungen aus verschiedenen Bereichen im koordinativen Bereich absolvieren um das Sportabzeichen zu erlangen. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich Eltern, Großeltern und Freunde am vergangenen Sonntag in der Sporthalle am Brößweg ein Bild von dem Leistungsvermögen der jungen Nachwuchssportler machen.
Stolz präsentierten die jungen Sportler am Ende des Nachmittags ihre Medaillen und zur Belohnung für die gute Leistung hatte Trainer Andreas Wendt natürlich auch ein kleines Geschenk für jeden mitgebracht!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.