SSV/FCA Rotthausen trifft auf Morris Lee

Anzeige
Am gestrigen Samstag um kurz nach 11:00 Uhr war es soweit! Der bekannte Personal Coach Morris Lee traf auf die Bezirksligatruppe des SSV/FCA Rotthausen.
Rund um das Vereinsheim auf der Bezirkssportanlage "Auf der Reihe" hatten sich einige Schaulustige versammelt und beobachteten genau was diese außergewöhnliche Trainingseinheit so bot.
Neben den vielen Gesprächen von Morris Lee mit der Mannschaft oder den einzelnen Spielern, standen aber auch laute und deutliche Ansagen auf dem Programm. Zusätzlich konnten sich die Kicker mit den mitgebrachten Lang und Kurzhanteln vertraut machen.
Zwei Stunden lang dauerte die schweißtreibende Einheit, die der Truppe nicht nur einiges Abverlangte, sondern auch sichtlichen Spass bereitete und so manchen Zuschauer staunen ließ. Immer wieder peitschte Morris Lee die Mannen vom SSV durch die Übungen und sorgte mit dem ein und anderen lockeren Spruch für schmunzeln bei den Zuschauern.
Am Ende aber waren sich alle Einig, eine abwechslungsreiche und gute Trainingseinheit mit dem Bezirksligisten miterlebt haben zu können. Nun ruht die Hoffnung darin, dass die kommende Saison so gut verläuft wie dieser Interessante Trainingstag "Auf der Reihe".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.