Stadtderby am Sonntag im Wildenbruch

Anzeige

Dem lang ersehnten Rückspiel im Gelsenkirchener Stadtderby fiebert die Fearte in diesen Tagen entgegen.

Am Sonntag heißt es um 20 Uhr: Tip-Off zum Spiel der Fearten gegen Schalke 04 (5).

Im Laufe der Saison sind beide Mannschaften etwas hinter die Führenden zurückgefallen und finden sich momentan auf den Plätzen 3 (Schalke) und 6 (Fearte) wieder.

Das Hinspiel konnte die Schalker Mannschaft gegen verletzungsgeplagte Bulmker noch mit 54:36 für sich entscheiden, doch ist ein spannender Kampf zu erwarten.

Bulmke will den Anschluss an die erweiterte Spitzengruppe nicht verlieren, während Schalke versucht, den Rückstand auf die Aufstiegsränge zu verkürzen und zu den Zweitplatzierten aus Hassel aufzuschließen.

Beide Mannschaften haben ihre letzten Ligaspiele gewonnen und haben gezeigt, dass die Saison für sie noch lange nicht gelaufen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.