Tag der Vorentscheidungen : S04-Ladies empfangen TV Emsdetten

Anzeige
Charlene Adam wird angeschlagen in die Partie gehen.
Damenbasketball Landesliga 4. Die Schalke 04 Ladies werden am kommenden Samstag, nach mehrwöchiger Pause, im Topspiel auf TV Emsdetten treffen. Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Gehart-Hauptmann Realschule ( Mühlbachstr. 3, 45891 Gelsenkirchen ). Coach Kubendrarajah muss in diesem Spiel nur auf Karolina Kosecki verzichten. Anke Neuhäuser wird nach einer langen Knieverletzung im letzten Jahr wieder in den Kader zurückkehren, während Charlene Adam, nach einer erneuten Fußverletzung angeschlagen in die Partie gehen wird.

Die S04-Ladies könnten mit einem Sieg nicht nur die Vizemeisterschaft sichern, sondern auch dafür sorgen, dass der Landesligatitel auf jeden Fall auf Schalke bleiben wird. Mit einem Sieg in Bielefeld am Sonntag könnte die 2.Mannschaft die Meisterschaft gewinnen. Im Hinspiel konnte das Team von Coach Kubendrarajah, nach einem sehr intensiven Spiel, die Emsdettener auswärts mit 55:63 schlagen. Man konnte das Spiel gut kontrollieren und führte nach der ersten Minute für die restliche Partie. "Wir haben uns damals gut vorbereitet und ein agressives Spiel hingelegt. Wir haben in den letzten Wochen viel getan. Ich bin auf die Resultate am Samstag gespannt. Emsdetten hat mehrere Spielerinnen die offensiv stark sind. Jede Spielerin muss im eins gegen eins eine gute Verteidigung zeigen, aber wir müssen auch als Team hinten gut und strukturiert stehen", sagt Coach Kubendrarajah.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.