Turniererfolge vom Wochenende - und davor

Anzeige
Louisa Fritsche gewann mit Luina in Datteln den Stilspringwettbewerb Klasse E (Foto: Rainer Kirstein)
Datteln
Louisa Fritsche vom Reitstall Stemmann gewann mit Luina den Stilspringwettbewerb Klasse E.
Für die Reitgemeinschaft Stall Prost holte Lisa-Marie Weeke mit Ebro G.i.H. einen vierten Platz in der Punktespringprüfung Klasse A** und Mareen Hein mit Davinja P einen achten Platz in der Dressurreiterprüfung Klasse A*.
Lara Maria Christiaans (Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven) setzt ihren Durchmarsch im Viereck fort. In der Dressurreiterprüfung Klasse L kam sie mit Milky Way 81 auf Platz zwei und mit Royal Classic 11 auf Platz drei. Mit ihrem Neuerwerb Fleurance 9 gab es in der Dressurreiterprüfung Klasse A Platz sechs.
Hanna Gröger, ebenfalls für Scholven am Start, war mit ihrem ebenfalls relativ neuem Pferd Baumann's Flambeau zweitbeste in der Dressurprüfung Klasse A* und dritte in der Dressurreiterprüfung Klasse A.
Dr. Dagmar Detzel belegte mit Specialist in der Stilspringprüfung Klasse A* Platz zwölf.

Albachten
Hier war Dr. Dagmar Detzel mit Specialist ebenfalls in einer Stilspringprüfung Klasse A unterwegs und wurde zehnte.

Bochum-Stiepel
Von hier brachte Jasmin Gutowski (Scholven) mit Lacky 47 eine Schleife mit für den neunten Platz in der Stilspringprüfung Klasse A*.

Dortmund-Nordost
Sabrina Richter (Scholven) mit Cornet Duck wurde fünfte in der Kombinierten Dressur-/Springprüfung Klasse A*.
In der Springprüfung Klasse A* ging Platz fünf an Ricarda Jahnke (Resser Reitverein) mit Editha 16 und Platz elf an Jasmin Gutowski mit Lacky 47.

Waltrop

Die für den Ländlichen Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Buer startende Christina Brusis wurde mit Anastasia 157 achte in der Springprüfung Klasse L und Vereinskollegin Lisa Burghardt mit Lottofee 3 vierte in der Dressurprüfung Klasse A*.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.