Turniernachlese Oktober

Anzeige
Noch ein wenig ungläubig: Cute Summerwine de Luxe und Daniela Kasper bekamen in DU-Hamborn eine 9,0. (Foto: Gabi Kasper)
Zweimal Platz eins hieß es für Daniela Kasper von der Reitgemeinschaft Stall Prost beim Turnier in Duisburg-Hamborn. Auf Cute Summerwine de Luxe gewann sie die Dressurprüfung Klasse A und die Dressurreiterprüfung Klasse A, letztere mit der herausragend hohen Wertnote von 9,0.

In Bochum-Nord gab es drei Schleifen für den Zucht- Reit- und Fahrverein Gelsenkirchen-Scholven.
Als Neunte kamen Frederieke Gosmann und Scintillate Special aus der Springprüfung Klasse L und in der Springprüfung Klasse A** ging Platz fünf an Matthias Bornemann mit Antonius und Platz sechs an Frederieke Gosmann mit Hold up van de Padenborre.

Daniela Kasper und Cute Summerwine de Luxe ließen auch Unna-Massen nicht erfolglos verstreichen. in der Dressurprüfung Klasse L/Trense gab es Platz sieben und in der Dressurprüfung Klasse A* waren die Zwei Drittbeste.
Ebenfalls Dritte wurden Frederieke Gosmann und Hold up van de Padenborre in der Springprüfung Klasse A**. Vereinskameradin Sina Garbe wurde mit Loui Lombardi hier zehnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.