U 15 Fußballmädels des Erler SV 08 gewinnen bei Victoria Habinghorst.

Anzeige
Am letzten Freitag spielten die U 15 Fußballmädels des Erler SV 08 ihr Meisterschaftsspiel bei Victoria Habinghorst. Das Spiel ging rasant los, und zielstrebig ging es Richtung Tor des Gegners. Leider wurden einige Chancen vergeben und unser Gegner wurde langsam stärker. Genau in dieser Druckphase erzielten unsere Mädels nach einem tollen Konter in der 32. Minute den Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit machte der Gegner noch mal richtig Druck. Aber aufgrund der hervorragenden Abwehr und der guten Arbeit unseres Mittelfeldes nach hinten, konnten die Mädels aus Castrop-Rauxel den Ball nicht in unser Tor unterbringen. Am Ende gewannen wir verdient mit 1:0. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.