U 17 Mädels des Erler SV 08 belegen den 1. Platz beim ENB Cup in Oberhausen.

Anzeige
Herzlichen Glückwunsch!
Heute nahmen die U 17 Mädels des Erler SV 08 am ENB Cup, einem mit 5 starken Mannschaften vorwiegend vom Niederrhein besetzten Hallenturnier in Oberhausen Teil. Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Mit drei Siegen , einer Niederlage und mit 10:1 Toren wurde am Ende des Turniers der erste Platz belegt. Voller Freude und abgekämpft nahmen die Mädels den Pokal entgegen. Und auch die Torjägerkanone wurde mitgenommen. Mit 5 geschossenen Toren war eine Spielerin äußerst Erfolgreich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.