Vereinsinternes Derby steht vor der Tür

Anzeige
Landesliga 4 Damen Basketball. Am kommenden Samstag empfangen die Schalke 04 Ladies um 16 Uhr die 2.Mannschaft in der heimischen Gehart-Hauptmann Realschule ( Mühlbachstr. 3, 45891 Gelsenkirchen ). Bei dem Spiel wird Coach Kubendrarajah auf Hannah Olschar ( WBV-Kader Lehrgang ) und Anke Neuhäuser, die nach der Knieverletzung erfolgreich am Meniskus operiert wurde, verzichten müssen. Trotzdem wird das Team von Coach Kubendrarajah vorraussichtlich mit 12 Spielern antreten können.

Die 2.Mannschaft steht nach 4 Siegen und 1 Niederlage auf den dritten Tabellenplatz. Lediglich gegen die TV Emsdetten gab es eine knappe 64:70 Niederlage. Im Spiel am kommenden Samstag werden die besten offensiven Mannschaften der Liga aufeinandertreffen, denn die S04-Ladies konnten bisher ganze 314 Punkte verbuchen, gefolgt von der 2.Damenmannschaft, die auf 306 Punkte kommen. " In diesem Spiel werden die Rebound sehr wichtig werden. Wir müssen eine gute Defense zeigen, aber haben diese Woche auch viel an unserer Offensive gearbeitet. Ich denke, wir sind vorbereiteter als in den letzen Spielen, aber das müssen wir jetzt auch auf dem Feld zeigen. Wir müssen uns darauf konzentrieren, das Spiel besser zu lesen und in der Verteidigung die Situationen besser zu antizipieren. Außerdem waren wir im letzten Spiel nicht agressiv genug. Wir müssen viele verschiedene Dinge einfach besser machen."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.