Viele Talente in Sicht!

Anzeige
U17 - Saison 2012/2013
Die Planungen für die neue Saison laufen bei der U17 des 1. FFC Recklinghausen bereits auf Hochtouren. Beim Sichtungstraining am 08. und 15.05. haben zahlreiche Talente aus dem Umkreis an der Langen Wanne für das Bezirksligateam vorgespielt und einen guten Eindruck hinterlassen.

Dementsprechend positiv fällt auch das Fazit von Trainerin Bärbel Janowski aus: „Es waren richtig gute Mädchen dabei, die unser Team in der neuen Saison verstärken werden.“ Mit zwei Spielerinnen ist sich Janowski bereits einig, die Gespräche mit den anderen Talenten laufen noch. „Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere – die Wechselperiode ist noch lang“, so Janowski weiter.

Interessierte Spielerinnen der Jahrgänge 1997/1998 melden sich bitte bei joerg.eilts@ffc-recklinghausen.de oder stellen sich gerne an den Trainingstagen persönlich vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.