Wir haben Mittwochs 19.30 Spaß beim Square Dance im Paul Loebe Haus in Buer

Wann? 08.01.2014 19:30 Uhr

Wo? Paul Loebe Haus, Düppelstraße 51, 45897 Gelsenkirchen DE
Anzeige
Gelsenkirchen: Paul Loebe Haus |

SquareDance

...heißt mit Männern und Frauen gemeinsam - zu 8 Personen in einem "Square" zu tanzen.
Der Tanz entwickelt sich immer anders, es gibt keine festgelegten aufeinanderfolgenden Tanzschritte.
Der Tanz (Kombination von einzelnen Figuren) wird durch den "Caller" in die Musik hinein vorgesagt.
Square Dance ist durchaus manchmal auch schweißtreibend, auf jeden Fall immer eine fröhliche Angelegenheit.
Square Dance tanzen auch schon Kinder mit- aber nicht bei uns.
In unserem Verein"Blue Wave Buer"-einer Untergruppe des TV Westfalia Buer 1884- sind wir alles erwachsene Personen im Alter zwischen ca.35 und 65 Jahren.
Wir tanzen jeden Mittwoch ab 19.30 im Paul Loebe Haus und freuen uns natürlich über Besuche von ausgebildeten Square Dancern- wir tanzen bis auf zwei fehlende Figuren "Main Stream Level".
Und ebenso freuen wir uns über Besuche von Interessenten, die mal nur zum zuschauen kommen.
Am 8. Januar 2014 machen wir einen offenen Tanzabend, an dem wir hoffen viele noch nicht tanzende Interessenten begrüßen zu können.

Wir planen ab Frühjahr 2014 eine neue Ausbildungsklasse(Class) einzurichten.

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
1.454
Rainer Stark aus Gelsenkirchen | 26.11.2013 | 13:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.