Wolf Barke sichert sich Verbandsmeistertitel

Anzeige
Wolf Barke
Es war ein erfolgreiches Wochenende für den BC Schalke.
Am Samstag gelang der 3.Mannschaft mit Andreas Bodtländer, Daniel Kämper, Daniel Hartmann und Lukas Geier ein 7:1 Auswärtssieg gegen die Mannschaft von SG Borken. Damit scheint der Aufstieg in die Bezirksliga immer wahrscheinlicher. Aus den letzten beiden noch verbleibenden Spielen benötigt das Team nur noch ein Punkt um die Leistung der Saison perfekt zu machen.
Am Sonntag durfte dann auch Steven Hornig wieder in der Jugendturnierserie antreten, dieses mal wurde ein 10-Ball Turnier in Schwerte ausgetragen. Mit einer starken Leistung hat er das Turnier gewonnen und ist damit in der Gesamtrangliste auf Platz 1 und bei nur noch einem ausstehenden Turnier nicht mehr einzuholen.
Ebenso fand am Sonntag noch die Verbandsmeisterschaft 10-Ball der Senioren statt. Wolf Barke konnte sich gegen starke Gegner durchsetzten und den Wettbewerb mit dem 1.Platz abschließen und ist somit neuer BVRRE Verbandsmeister 10-Ball.
Dies bedeutet die direkte Qualifikation zur Landesmeisterschaft. Nach 8-Ball Pokal Mannschaft und 9-Ball ist das für Wolf Barke schon das dritte Ticket zu den Landesmeisterschaften 2015.
Foto: Wolf Barke
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.