Udo Lindenberg

Beiträge zum Thema Udo Lindenberg

Kultur
Serkan Kaya als Udo im Musical „Hinterm Horizont“, das am Potsdamer Platz in Berlin gezeigt wird.
Foto: stage/Brinkhoff/Mögenburg
2 Bilder

Serkan Kaya: Sein Herz im Ruhrgebiet verloren - Hinterm Horizont-Hauptdarsteller im Interview

Eigentlich fand er alle Städte, in die er bisher berufsbedingt ziehen musste am Anfang schrecklich: Von Wien bis Berlin - alle, außer Essen. „Ich habe mein Herz in Leverkusen bekommen und im Ruhrgebiet verloren“, sagt der Musicaldarsteller Serkan Kaya, der zu den gefragtesten seines Fachs gehört. Seit dem 13. Januar 2011 steht er als „Udo“ - genau der Udo mit dem Hut - im Musical „Hinterm Horizont“ am Potsdamer Platz auf der Bühne. Vorher hatte er bereits jede Menge der großen Rollen vom Judas...

  • Gelsenkirchen
  • 02.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.