20 Jahre Ehrenamt im Technischen Hilfswerk

Anzeige
20 Jahre Ehrenamt im Technischen Hilfswerk.Foto:THW-Gelsenkirchen Kurt Gritzan
Gelsenkirchen: THW Gelsenkirchen |

20 Jahre Ehrenamt im Technischen Hilfswerk

Am Samstag, den 31.10.2015 wurde der THW Helfer Dirk Hohmann für seine 20 jährige ehrenamtliche Tätigkeit beim THW Gelsenkirchen in seinem Ortsverband an der Adenauerallee 100 in Gelsenkirchen geehrt. Hohmann (42) arbeitete seit vielen Jahren als Führungskraft im Stab der Dienststelle und war in den Jahren 2010 und 2011 als Dienststellenleiter tätig. Er koordinierte die Einsätze beim Sturmtief ELA und anderen Schadensereignissen mit. Für sein ehrenamtliches Engagement überreichte der Ortsbeauftragte Peter Sworowski Herrn Hohmann die Ehrenurkunde des THW Landesverbandes NRW und die Anstecknadel. Sworowski betonte noch einmal die außerordentlichen Leistungen die vorbildlich und beispielhaft sind.

Das Technische Hilfswerk sucht immer noch engagierte Bürger der Stadt die den Ortsverband THW Gelsenkirchen unterstützen. Informationen hierzu gibt es unter THW-Gelsenkirchen
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.228
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 01.11.2015 | 23:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.