Bestes Wetter, tolle Schiffe - Anfahren des SMC Gelsenkirchen

Anzeige
Gelsenkirchen: Lohmühlenteich | Am 1. Mai fand am Lohmühlenteich in Gelsenkirchen an der Hugostr. wieder das traditionelle Anfahren des SMC Gelsenkirchen statt.

Wie jedes Jahr am Tag der Arbeit hatten sich die Mitglieder des Schiffsmodellbauclubs Gelsenkirchen wieder am Vereinsgewässer eingefunden, um die neue Saison einzuläuten. Intensiv wurde die Winterpause genutzt, um neue Boote taufen lassen zu können und so in die Flotte des SMC aufzunehmen. Auch die jüngsten Mitglieder nahmen an dieser Tradition mit ihren Schiffen teil.

Zahlreiche Gäste (auch tierische), die gute Laune und das herrliche Wetter machten den ganzen Tag zu einem gelungenen Saisonbeginn. Bis zum Abfahren im Oktober versuchen die Mitglieder des SMC Gelsenkirchen nun wieder, sich sonntags am Lohmühlenteich zu treffen, um gemeinsam dort Zeit zu verbringen und so auch außerhalb von großen Veranstaltungen ihre Boote fahren zu lassen. Natürlich werden auch dann immer gerne Fragen rund um den Schiffsmodellbau beantwortet.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
41.133
Günther Gramer aus Duisburg | 09.05.2016 | 09:07  
95
Benjamin Dorroch aus Gelsenkirchen | 09.05.2016 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.