Bruno sucht ein neues Zuhause-Tierheim Gelsenkirchen

Anzeige
Bruno sucht ein neues Zuhause-Tierheim Gelsenkirchen.Foto:Tierheim Gelsenkirchen (Foto: Foto:Tierheim Gelsenkirchen)
Gelsenkirchen: Tierheim Gelsenkirchen |

Bruno sucht ein neues Zuhause-Tierheim Gelsenkirchen

Name: Bruno,
Rasse: Schäferhund-Border Collie-Mix
Geboren: 2010
Geschlecht: männlich
kastriert


Bruno befindet sich seit Anfang 2014 im Tierheim Gelsenkirchen. Er wurde dort aus Zeitmangel seiner Besitzer abgegeben. Bruno war anfangs total unverträglich mit Artgenossen und hatte Fahrradfahrer sowie Jogger zum Fressen gern aber seine Gassi-Geher arbeiten sehr intensiv mit ihm und es ist bereits viel besser geworden, daher kann er mittlerweile im Rudel mit anderen Hunden spazieren gehen. Auf Jogger und Fahrradfahrer reagiert er nur noch wenn er sehr gestresst ist.
Bruno ist sehr wissbegierig und kleine Tricks wie "Baum schubsen" oder "durch die Beine" lernt er gerne und schnell. Hier im Tierheim geht er Sonntags regelmäßig zum Mantrailing und ist ein echtes Naturtalent, er kann es immer kaum erwarten wenn man ihm sein Arbeitsgeschirr anzieht.

Für Bruno suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die nicht davor zurückschrecken dass noch Arbeit auf sie zukommt. Er ist an sich ein lieber Kerl und für jede Zuwendung dankbar. Stubenrein ist er und alleine bleiben kann er auch. Ältere, standfeste Kinder so ab 16 sind für ihn kein Problem, nur andere Tiere sollte es im Haushalt nicht geben.

Kontakt über Tierheim Gelsenkirchen

Telefon: 0209-72241

E-Mail: info@tierheim-gelsenkirchen.de

Das Tierheim ist an folgenden Tagen für Sie geöffnet:

Dienstag, Donnerstag und Freitag
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Samstag und Sonntag
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen

tierheim-gelsenkirchen
www.tierheim-gelsenkirchen.de
2
2
2
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.152
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 05.08.2015 | 18:03  
45.863
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 05.08.2015 | 21:13  
15.857
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 06.08.2015 | 21:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.