Ehrung für THW Helferin in Gelsenkirchen

Anzeige
Ehrung für THW Helferin in Gelsenkirchen.(Foto:THW Gelsenkirchen Kurt Gritzan)

Ehrung für THW Helferin in Gelsenkirchen

Am Samstag, den 24.01.2015 wurde die Helferin Manuela Schedlbauer (44) im THW – Ortsverband Gelsenkirchen an der Adenauerallee für ihr 10 Jähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Frau Schedlbauer sorgt seit 10 Jahren dafür, dass die Helfer des Ortsverbandes verpflegt werden und somit gerüstet sind für den Einsatz. Sie leitet die Küche des Ortsverbandes und ist für die Logistik der Waren verantwortlich. Der Ortsbeauftragte Peter Sworowski überreichte deshalb im feierlichen Rahmen die Ehrenurkunde des THW Landesverbandes NRW. Er betonte noch einmal die außerordentliche Leistung und das Engagement von Frau Schedlbauer das vorbildlich und beispielhaft ist.

THW Ortsverband Gelsenkirchen

Mitmachen und Unterstützen
3
1
2
2
2
2
2
2
2
2
3
3
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
30.806
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 25.01.2015 | 14:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.