..ein ganz normaler Tag bei uns im Buerschen Stadtwald

Anzeige
An sechs Tagen in der Woche findet bei uns im DVG MV Buer-Mitte im Buerschen Stadtwald das vielfältigste Training statt.
...Aber was läuft denn eigentlich sonst noch so???

Ganz einfach...Geselligkeit wird immer groß geschrieben und daher ein paar Bildimpressionen über einen "ganz normalen Freitagnachmittag".

Wer auch bei uns mitmachen will, kommt einfach mal an der Ressestraße 5 in Buer vorbei. Ab 17.00 Uhr ist immer jemand anzutreffen und alle Hunderassen sind uns willkommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.