Erle Musical Express präsentiert Magic of Musical

Anzeige
Seit 10 Jahren ist die Darstellerin Michaela Ebel schon im Verein. Heute begeistert sie das Publikum mit ihrem Auftritt.Foto: privat
Gelsenkirchen: Gehart-Hauptmann Realschule |

Mit einem gelungenen Start ins Jahr 2016, präsentierte sich der Verein des Erler Musical Express. Man richtete zum ersten Mal die Veranstaltung „Tanz in den Mai“aus, die in der Gerhart Hauptmann Gesamtschule stattfand. Es war ein großer Erfolg, wobei DJ Dominic ein Glücksgriff war.

Kurz zuvor verpflichtet, begeisterte er das Publikum mit seiner aufgelegten Musik und zeigte in jeder Situation ein gutes Händchen mit der Auswahl. Er wird nicht das letzte Mal für den Verein tätig werden. Eine Woche vor der Veranstaltung wählte der Verein einen neuen Vorstand: 1.Vorsitzender Thomas Krause, 2.Vorsitzender Kenny Szymanski, Geschäftsführer Frank Wolf und Kassierer Klaus Steffen Torweihen. Der Vorstand und weitere wichtige Personen des Vereins planen jetzt die weitere Zukunft.

Heute geht es in die Welt des Musicals


Das nächste Highlight findet am heutigen Samstag, 21. Mai, in der Gerhart Hauptmann Gesamtschule, Mühlbachstraße 3, statt. Der Erler Musical Express entführt in die Welt des Musicals unter dem Motto Magic of Musical.
Einlass ist um 17 Uhr. Beginn um 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt13 Euro. Eintrittskarten gibt es in Gelsenkirchen Erle im Schuhhaus Bednarz auf der Crangerstraße oder unter der Telefonnummer 60500320. Weitere Infos unter: www.erler-musicalexpress.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.