Hoffmann bleibt im Amt

Anzeige
Bei der diesjährigen Generalhauptversammlung der KG Bismarcker Funken e.V standen Wahlen auf dem Programm.
Evi Hoffmann konnte sowohl als 1. Vorsitzende als auch als Sitzungspräsidentin die Wahlen für sich entscheiden. Norbert Possemeyer wurde ebenfalls im Amt des Kassieres bestätigt. Engelbert Knipschild wird ab sofort der Schriftführer der Gesellschaft. Um den geschäftsführenden Vorstand komplett zu machen wurden Petra Kaspusch, Anja und Jürgen Stepanowski als Beisitzer gewählt. Außerdem sind noch Karl-Heinz Hermann als 2. Vorsitzender und Elvira Mai als 2. Schriftführerin im Vorstand tätig.
Wir gratulieren einem starken Team und wünschen viel Erfolg für die kommenden Veranstaltungen.
Die Funduswärtinnen Evi Hoffmann und Ursel Rehfeldt, sowie der Wagenbaumeister Uwe Hoffmann konnten in ihren Ämtern bestätigt werden.
Aber die Planung läuft bereits wieder auf Hochtouren.
So konnten für die Damensitzung am Samstag, 11.02.2017 bereits das aus Funk und Fernseh bekannte Musik Duo SOUL BROTHS., sowie das Männerballett ENERGIEBÜNDEL der KG Narrenzunft verpflichtet werden.
Für die Galasitzung am Samstag, 18.02.2017 wurden bereits der Sänger TOMMY WATZKE und der Bauchredner EDDY STEINFATT gewonnen.
Karten für diese Veranstaltungen sind bereits jetzt erhältlich bei Evi Hoffmann, Tel. 0171/3873398, Jürgen Stepanowski, Tel. 02365/71896 oder Rainer Lebrecht, Tel. 0176/42157479
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.