Jahreshauptversammlung der KG Bismarcker Funken 1949 e.V. mit Rückblick einer erfolgreichen Prinzensession

Anzeige
Am Samstag, 11.04.2015, fand die Jahreshauptversammlung der KG Bismarcker Funken 1949 e.V. in den Räumlichkeiten der Freimaurer-Loge Glück - auf zum Licht e.V., die seit diesem Jahr auch als Vereinsheim dient, statt.

Die 1. Vorsitzende und Sitzungspräsidentin Evi Hoffmann trug den Jahresrückblick vor und bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit während der Prinzensession. Der Vorstand wurde entlastet. Dann kam es zu den angekündigten Wahlen.
Karl-Heinz Herrmann wurde in seinem Amt als 2. Vorsitzender bestätigt, wie auch Norbert Possemeyer im Amt des Kassierers und Elli Mai als 2. Schriftführerin bestätigt wurden. Desweiteren wurden Fritz Szafarczyk als Internetbeauftragter und Tanja Dietrich als Pressebeauftragte gewählt.

Alle Akteure sind bereits in das Training für die Session 2015/16 eingestiegen, in der die Bismarcker Funken die Prinzenwürde am 21.11.15 im Rahmen der Prinzenproklamation an die Erler Funken übergeben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.