KG Bismarcker Funken bitten zum Vereinsausflug

Anzeige
Die Session 2014/15 war die 66. Jubiläumssession und zeitgleich das Prinzenjahr der Bismarcker Funken. Darum ließen sich viele Mitglieder nicht lange vom Vorstand bitten, als es hieß:"Unser diesjähriger Ausflug findet am 6.6.15 statt!"
Wie es bei den Bismarcker Funken Tradition ist, bereitete der Vorstand liebevoll einen tollen Tag vor. Als Mittags alle im Bus saßen, verkündete die 1. Vorsitzende endlich das Ziel - es ging nach Legden. Dort haben wir uns an einem Grillplatz des Heimatvereins niedergelassen. Nach einer ersten Stärkung ging es zurück in den Bus. Wir wurden mit einer Besichtigung einer Holzschuhfabrik überrascht - die ersten Souveniers wurden eingekauft. Nachdem wir zurück am Grillplatz waren, wurde der Grill angeschmissen und unser Hausmusiker und Ehrensenator Engelbert ließ es sich nicht nehmen auch an diesem Tag für perfekte Musik zu sorgen. Der Rest des Abends wurde mit Tanz und kurzweiligen Spielen verbracht, die unter anderen Prinzessin Anja I., Prinz Dominik I. und der Vereinspapparazzi Christian für sich entscheiden konnten. Zum Abschluss wurde natürlich das Vereinslied mit allen Mitgliedern gesungen und dann hieß es aufräumen und ab in den Bus zur Rückfahrt nach Gelsenkirchen. Alt und Jung waren sich einig: Die Bismarcker Karnevalsfamilie hatte einen gelungenen Tag! Dankeschön an den gesamten Vorstand für die Mühen der Vorbereitung!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.