Rally Obedience beim DVG Buer-Mitte

Anzeige
Anke und LadyUnser 4. Rally-Obedience-Turnier am 03.September war wieder einmal gelungen.
Wir hatten super Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt….und ab und zu guckte uns auch mal die Sonne zu.

Unsere Teilnehmer
Unsere Starter hatten vorher fleißig trainiert, sodass das Ergebnis sich sehen lassen kann.
Monika musste in der Beginnerklasse leider viermal den von hier gehassten Vorsitz zeigen, trotzdem bekam sie mit Kash 74 Punkte, ein gut.
Mit Benny lief es noch besser, es wurden 88 Punkte, ein sehr gut.
Einen ganz hervorragenden Lauf zeigte Anke mit Lady. Sie hatte keine Lust Punkte herzugeben, behielt ihre 100 Punkte und bekam dafür das verdiente vorzüglich in der Beginnerklasse.

Auch Melanie lief wieder mit ihrem Benji in der Klasse 2. Wie sollte es anders sein? Es wurde ein schönes vorzüglich mit 90 Punkten.
Auch Diana hat mit ihrem Duke, trotz Wespenstich, eine gute Leistung in der Beginner-klasse gezeigt: 71 Punkte.

Das habt ihr alle ganz toll gemacht, ich bin stolz auf euch.


Das wichtige Drumherum
Auch das Essen war wieder superlecker. Der Döner kam wie immer gut an. Dank der vielen Spender gab es ein großes Kuchenbüffet mit einer leckeren Auswahl.

Auch die Helfer waren alle sehr fleißig. Von unserem 1. Vorsitzenden Hermann, der uns begrüßte, die Siegerehrung leitete und zwischendrin noch die Computerarbeit machte, über die Helfer am Kuchenbüffet, am Grill, an der Theke, als Auf- und Abbauer der Tische und Zelte, als Schreiber und Zeitnehmer auf dem Platz, als Halsbandkontrolleur und nicht zuletzt Sabine, die schon Wochen vorher die Anmeldungen angenommen und das Turnier organisiert hat.

Einen lieben Dank an unsere Richterin Sandra Schafer-Koll, die sich einen schönen Parcours für jede Klasse ausgedacht, und den ganzen Tag fleißig „gerichtet“ hat.

Einen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, nur mit euch zusammen, konnte es ein so schöner Tag werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.