SOMMER SPASS 2017 im Dorf Heßler

Anzeige
Gelsenkirchen: Steakhaus Fischer |

Wie schon in 2016 wurde auch in diesem Jahr in Heßler ein Sommerfest vom Netzwerk GE-Heßler e.V. veranstaltet.



Zum generationsübergreifenden SOMMER SPASS 2017 waren Heßleranern und Bürger der angrenzenden Stadtteile herzlich eingeladen. Für jede Altersgruppe gab es ein tolles Unterhaltungsangebot.

Für die Kinder hatten die Organisatoren Kinderschminken, Glücksraddrehen sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm durch den Clown/Luftballon- und Seifenblasenkünstler „Pichel“ und am Ende des Kinderteils ein Luftballonwettfliegen vorbereitet.

Das Glücksrad für Erwachsenen brachte am Abend mit tollen Gewinnen nochmals Spannung in das Fest. Der „Pichel“ übernahm zwischendurch die „Bespaßung“ der älteren Gäste, und zu vorgerückter Stunde ließen auch die erwachsenen Gäste mit großen „Oh“ und „Ah“ blau-weiße Luftballons in den Nachthimmel steigen. Livemusik für die junge Generation gab es ab 20.30 h; dafür sorgte die Bluesrock und Funk Band "The Rollercoaster" mit einem großen Spektrum an selbst geschriebenen Songs sowie einzelnen gut bekannten Ohrwürmern.

Für das kulinarische Wohl war natürlich auch gesorgt. So konnte man nicht nur Kaffee und leckeren selbstgebackenen Waffeln genießen sondern auch Herzhaftes vom Grill und kühle Getränke. Das kostenlose Slusheis für Kinder kam wie im letzen Jahr sehr gut an.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag, den Petrus mit sommerlicher Witterung unterstützte. Die Gäste hatten viel Spaß und haben eine gute Zeit mit Freunden und Nachbarn verbracht. Das dokumentieren auch ausgewählte Fotos vom Fest.

Übrigens warten attraktive Preise auf die Gewinner des Luftballonwettfliegens. Es wird noch eine Zeit dauern, dann setzten wir uns mit den Glücklichen in Verbindung. Also: Bitte noch etwas Geduld!

Es soll unbedingt eine Fortsetzung in 2018 folgen. Die Organisatoren freuen sich trotz der vielen Arbeit schon sehr darauf!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
11.447
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 30.08.2017 | 18:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.