TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Gruppenausflug Standfest bleiben

Anzeige
„Bewegt älter werden“

ist unser Motto in der Gruppe „Standfest bleiben“, die mittwochs in der Sporthalle am Brößweg trainiert.

Wie machen es andere Vereine? Der Stadtsportbund Herne lud auch in diesem Jahr wieder zu einer Veranstaltung „Bewegt älter werden in Herne“ ein. So machte sich die Gruppe am 09.03.2016 auf, um sich das Programm anzusehen. Es ist erstaunlich, was uns die einzelnen Gruppen aus diversen Herner Vereinen präsentierten.

Kinderturnen und Kindertanz, Koordinationsübungen und Aufwärmtraining, Sitztanz und Zumba im Sitzen aber auch Sport mit dem Hoop In-Reifen wurden geboten. Eine tolle Show.

Bei den Mitmachaktionen konnten wir größtenteils gut mithalten. Prima war die Gesundheitsmesse, die zeitgleich am Veranstaltungsort Herner Kulturzentrum stattfand. Auch die Stände haben wir besucht und uns informiert. Ein toller Nachmittag bestärkte uns, auch in Buer „bewegt älter“ zu werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.