TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Radwanderung

Anzeige
Bei herrlichem Radfahrwetter trafen sich am 03.05.2015 um 13.00 Uhr 33 Teilnehmer am buerschen Rathaus zur traditionellen Mairadwanderung. Die von Wanderwart Herbert Selke bestens organisierte Tour führte durch die Baut nach Westerholt. Von dort führte der Weg durch die Ried zum Zielpunkt "Brunnenhof". Dort angekommen stärkten sich die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Salat und natürlich Gerstensaft. Nachdem man sich gestärkt hatte, öffnete Petrus seine Himmelsschleusen. Bei strömendem Regen ging es auf dem kürzesten Weg zurück nach Buer. Unterwegs dezimierte sich die Gruppe auf 6 Personen, die es sich nicht nehmen ließ, trotz widriger Wetterbedingungen, den traditionellen Absacker in der Kleingartenanlage "Erholung" zu sich zu nehmen. Der Wirt ließ sich auch nicht lumpen und servierte den völlig durchnässten Radfahrern einen Grappa zum Aufwärmen und einen Vorspeisenteller zur Stärkung auf Kosten des Hauses.
Alle Teilnehmer bestätigten, dass der TV Westfalia 1884 Buer e.V. nicht nur sportliche Angebote anzubieten hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.