TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Square-Dance

Anzeige
Unsere Square-Dancer Blue Wave Buer präsentierte sich bei GEtanzt am 17.11.2013.

Bürger über 40 hatten die Möglichkeit, sich zum Tanzen zu treffen. Ein DJ legt Musik aus allen Bereichen des Tanzes auf. Von Disco-Fox über Samba oder auch Rockmusik war alles dabei.

Eine schöne Veranstaltung des Seniorennetzes in Zusammenarbeit mit Gelsensport. Dieses Mal konnten unsere Square-Dancer einen Teil der Veranstaltung mit gestalten. Unter Leitung des Callers Martin Ingenhütt zeigten die Tänzer, wie ein Square aussehen kann. Danach wurden die Anwesenden eingebunden, um den Tanz einmal auszuprobieren.

Jeder Interessierte, der es selbst einmal probieren möchte, ist herzlich eingeladen, am 08.01.2014 zum „open house“ (Tag der offenen Tür, bzw. Schnuppertag) ab 19.30 Uhr in das Paul-Loebe-Haus, Düppelstr. 51 zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.