TV Westfalia 1884 Buer e. V.; Turnerinnen des TV Westfalia 1884 Buer e.V. erfolgreich beim Anfängerwettkampf in Dorsten

Anzeige
Aufgeregt fuhren sieben Turnerinnen des TV Westfalia Buer zu ihrem ersten Wettkampf am Sonntag, den 18.09. nach Dorsten. In der jüngsten Altersklasse belegte die erst sechsjährige Pauline Erl einen tollen dritten Platz. Im Jahrgang 2008/2009 starteten Emily-Sophie Gerlach, Platz 9 und Nerea Würzberg, Platz 18 in einem starken Teilnehmerfeld von 24 Turnerinnen. Über den Sieg in der Altersklasse 2006/2007 konnte sich Enya Leipelt nach einem gut geturnten Wettkampf freuen. Auch bei den ältesten Turnerinnen im Wettkampf 2005 und älter siegte der TV Westfalia Buer mit Nele Scheffler. Ihre Kollegin Sinya Emmelmann belegte Platz 3 und Belin Agirbas erturnte sich einen elften Platz.
Für unsere Nachwuchsabteilung suchen wir noch turnbegeisterte Mädchen im Alter von fünf bis sieben Jahren, die Lust haben zweimal wöchentlich mit uns zu trainieren. Ein Probetraining könnt ihr mit uns unter 0209/370278 vereinbaren. Wir freuen uns auf euch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.