TV Westfalia 1884 Buer e.V.: Ausflug der Gruppe "Stabil bleiben"

Anzeige
Seit mehr als einem Jahr trainiert die Gruppe „Stabil bleiben“ Gleichgewicht, Kraft und Ausdauer.
Am letzten Ferienwochenende machten sich einige Teilnehmer auf, Ihre Trainingserfolge zu beweisen. Der Klettergarten am CentrO in Oberhausen konnte noch nicht bewältigt werden, aber auf der schwankenden „Slinky Springs to Fame“ kamen alle Teilnehmer gut zurecht. Für die Heimfahrt gönnte sich die Gruppe eine kleine Schiffstour.
Durch diesen Ausflug sind die Teilnehmer noch mehr motiviert für das kommende Training – schließlich sind auch im Alltag noch viele Herausforderungen zu bewältigen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.