TV Westfalia 1884 Buer e.V.; Münsterlandmeisterschaften Gerätturnen

Anzeige

Svenja Nerzak münsterländische Vizemeisterin, Paulina Kahmann belegt Platz drei

Am Sonntag, den 26. April fanden in Laggenbeck die Münsterland-Meisterschaften statt.
Vier Turnerinnen des TV Westfalia 1884 Buer e.V. nahmen mit tollen Erfolgen daran teil. So konnte sich Svenja Nerzak nach einem konzentriert geturnten Wettkampf im Jahrgang 2000 mit insgesamt 47,35 Punkten über einen hervorragenden zweiten Platz freuen. Besonders am Boden gelang ihr eine ausdrucksstarke und sauber geturnte Übung, die mit 13,20 Punkten bewertet wurde. Ihre Kolleginnen Paulina Kahmann und Emma Brüggemann starteten im Jahrgang 2001 in einem großen Teilnehmerfeld von 15 Turnerinnen. Während Emma mit 13,5 Punkten am Boden die Tageshöchstwertung ihres Wettkampfes erreichte, konnte sich Paulina am Balken mit 12,35 Punkten an die Spitze turnen. Am Ende freute sich Paulina über den dritten Platz, Emma belegte trotz eines Sturzes am Balken Platz fünf. Im Wettkampf der ältesten Turnerinnen behauptete sich Lina Kramer im größten Teilnehmerfeld von knapp zwanzig Turnerinnen als vierzehnte ihres Wettkampfes mit 44,45 Punkten. Eine sicher präsentierte Bodenübung brachte ihr gute 12,40 Punkte.
Am Ende eines langen Wettkampftages waren alle Beteiligten und Mitgereisten mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.