TV Westfalia 1884 Buer e.V.; Osterwanderung

Anzeige
Trotz Nieselregen wanderten ca. 40 Personen unter der Führung von Wanderwart Herbert Selke bei der traditionellen Osterwanderung mit. Treffpunkt war um 10.00 Uhr das Buersche Rathaus. Auch einige Kinder gehörten dieses Mal der Wandergruppe an. Nach 1,5 Stunden endete die Wanderung in der Kleingartenanlage "Erholung". Dort verteilten dann Birgit Buckstegge und Monika Goldt Ostereier an die mittlerweile ca. 60 Personen. An den schön dekorierten Tischen wurden dann die Eier verspeist.
Alle Teilnehmer konnten feststellen, dass der TV Westfalia 1884 Buer nicht nur Sport anbietet, sondern auch außersportliche Aktivitäten veranstalten kann. Die 1. Vorsitzende Gerda Krell freute sich über die rege Teilnahme.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.