TV Westfalia 1884 Buer e.V.; Tanzgruppe erwirbt Tanzsportabzeichen in Bronze

Anzeige
Strahlende Gesichter gab es bei den Damen der Frauen-Tanzgruppe des TV Westfalia 1884 Buer.
Bei der Vestischen Tanz-Sportgemeinschaft Grün-Gold Recklinghausen waren sie am Sonntag, den 6. März, zur Abnahme des Tanz-Sportabzeichens in Bronze angetreten. Nach Vorführung der drei ausgesuchten Tänze hatten alle Teilnehmer „bestanden“ und können sich auf Urkunde und Medaille freuen. Natürlich machen wir weiter, so die Leiterin Dorothea Umbach, im nächsten Jahr wollen wir uns um „Silber „ bewerben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.