TV Westfalia 1884 Buer e.V.; Turnerinnen werden Vizemeister im Turngau Münsterland

Anzeige
Am Sonntag fanden in Beckum die Mannschaftsendkämpfe der Turnerinnen des Turngau Münsterland statt. Für den TV Westfalia 1884 Buer e.V. nahmen im Wettkampf 4-Jahrgang 2006-2008- Dahlia Leifeld, Aviva Lauer, Jule Meerkamp, Jule Dahlmann und Lina Feder teil. Durch eine hervorragende Mannschaftsleistung mit sauber geturnten Übungen, welche 208,05 Punkte erbrachten, konnten sich die Turnerinnen über einen zweiten Platz freuen. Über diesen Erfolg freuten sich mit den Turnerinnen und Trainerinnen die mitgereisten Eltern, Großeltern, Schwestern und die erste Vorsitzende Gerda Krell.
Wenn Du Interesse am Gerätturnen hast und im Jahr 2008 oder 2009 geboren bist, kannst Du gerne einmal ein Probetraining mit uns (Haupt, Tel.: 0209/370278) vereinbaren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.