Weihnachtsfeier der Bismarcker Funken

Anzeige
Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der KG Bismarcker Funken 1949 war wieder jede Menge los im Vereinsheim. Der Bund Ruhr Karneval verlieh gleich mehrere Orden. So sind nun Melanie Galla, Natascha Link und Sina Littek mit dem BRK Orden in Silber ausgezeichnet worden. Stefanie Kowski und Lisa Nierhoff erhielten den BRK Orden in Gold. Uwe Hoffmann wurde der BRK Orden mit schwarzem Diamanten verliehen. Das Festkomittee Gelsenkirchener Karneval verlieh an Karl-Heinz Hermann den Verdienstorden in Gold mit Brillianten. Den Gardemädchen wurde der Sessionsorden 2016 verliehen.
Aber die Maschinerie läuft schon wieder auf Hochtouren. Karten für die Damensitzung ( 23.01.16 ), den Kinderkarneval ( 24.01.16 ) und die Galasitzung ( 30.01.16 ) sind beim Vorstand noch zu haben. Evi Hoffmann, Tel. 0209 9443952
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.