Welt-Morbus-Bechterew-Tag

Anzeige
Gelsenkirchen: Gelsenkirchen | Am 06.05.2017, dem Weltbechterewtag, war der Ausflug der Selbsthilfegruppe DVMB- Gruppe Witten nach Gelsenkirchen ein voller Erfolg. Der Vorstand hatte eine sehr informative Stadtrundfahrt ins „Herz des Ruhrgebietes“ organisiert und die über 40 Ausflügler genossen gut gelaunt die Zeit rund um Schalke.
Bechterew ist eine chronisch entzündliche Erkrankung insbesondere der Wirbelsäule.
Betroffene und ihre Angehörigen können sich gerne informieren, es stehen erfahrene Betroffene als Berater/Innen zur Verfügung. Einmal im Monat findet diese Beratungssprechstunde im Beratungsbüro der Kiss statt. Jeden dritten Montag im Monat von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Dortmunder Str. 11 - 58455 Witten.

Kontakt: Rainer Dietrich, Tel: 02302 49881, E-Mail: witten(@)dvmb-nrw.de
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.