Boulevard Gevelsberg litt unter der Hitze

Anzeige
Gevelsberg: Mittelstraße |

Wann hat man so etwas schon gehört, dass sich die Veranstalter etwas niedrigere Temperaturen wünschen?

Genau so war es aber beim diesjährigen Boulevard Gevelsberg, der unter dem hochsommerlichen Wetter geradezu litt. Das Pokalfinale tat sein Übriges, sodass auch die Besucherzahlen am Samstagabend weit hinter den Erwartungen zurückblieben. erst beim verkaufsoffenen Sonntag kamen wieder mehr Menschen in die Innenstadt.
Schade war dies allemal für das attraktive Bühnen- und Rahmenprogramm - doch beim nächsten Mal läuft sicher alles wieder rund für ProCity.

Fotos: Leichsenring
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.