Das Gevelsberger Kulturprogramm 2013/2014 ist da!

Anzeige
Eintrittskarten für die Events sind u.a. an der Bürger-Information im Gevelsberger Rathaus erhältlich.

Der freie Vorverkauf der Tickets hat bereits am Montag begonnen - aber die Auswahl ist noch sehr groß an Eintrittskarten für die Veranstaltungen im Rahmen des Gevelsberger Kulturprogramms 2013/2014.

„Die Gastspiele von Horst Evers und Karl Dall gehören sicher zu den Höhepunkten der aktuellen Veranstaltungsreihe. Doch es gibt noch so viele weitere interessante Events“, sagte heute Bürgermeister Claus Jacobi bei der Vorstellung des aktuellen Kulturprogramms.
Start ist am 26. September mit der Komödie „Zärtliche Machos“, hier wirkt neben anderen bekannten Schauspielern Hans-Jürgen Bäumler mit.
Während Karl Dall - am 10. Oktober - , Hennes Bender - am 21. November - und Horst Evers - am 2. April 2014 - kabarettistische Angriffe auf die Lachmuskeln planen, gibt es u.a. Tango auf höchstem Niveau mit „The Dance of Argentina“, eine Blues-Brothers-Show, ein spannendes Kriminalstück und vieles mehr. Theateraufführungen für Kinder und deren Familien runden das Programm ab.
Alle Veranstaltungen gehen in der Aula der Schulzentrums Gevelsberg West über die Bühne. Dort stehen rund 470 Plätze zur Verfügung. Alle Eintrittskarten können im Vorverkauf erworben werden. Die Tickets sind an der Bürgerinformation im Rathaus, in der Stadtbücherei an der Wittener Straße und über die Internetseite der Stadt Gevelsberg erhältlich. Dort erfahren Sie auch nähres über Ermäßigungsmöglichkeiten. Beliebt ist das Vario-Abo, möglich ab vier Veranstaltungen.
Abonnements und Informationen zu allen Veranstaltungen bei der Stadt Gevelsberg, Tel. 02332/771-177, Marco Marcegaglia.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.