Auto verletzt alkoholisierten Fußgänger schwer in Gevelsberg

Anzeige
Gevelsberg: Hagener Straße | Am 21. Oktober um 19.20 Uhr kam es auf der Hagener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Hagener befuhr mit seinem Audi die Hagener Straße in Fahrtrichtung Hagen. In Höhe der Wiesenstraße überquerte ein 43-jähriger Gevelsberger die Fahrbahn. Hierbei wurde der Fußgänger vom Pkw erfasst und zu Boden geworfen. Er verletzte sich schwer und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Der Fußgänger stand unter Alkoholeinfluss. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.