Das verfallene Gebäude der Traditionsgaststätte "Grüne Ganz" wird abgerissen

Anzeige
Hier ein Archivfoto der "Grünen Ganz" ... - bald wird sie ganz aus unserer Erinnerung gestrichen sein ... - noch in diesem Jahr wird das Traditionslokal abgerissen.
Gevelsberg: Vogelsang | Gevelsberg. Nachdem sie einige Jahre schon kein Leben mehr in sich trug, wird nun auch die restliche Hülle der ehemaligen Gaststätte "Grüne Ganz" an der B7 in Vogelsang verschwinden.

Das Grundstück wurde von der Stadt gekauft und könnte eventuell in Zukunft als Parkplatz umgebaut werden, so dass die B7 auch im weiteren Verlauf bürger- und händlerfreundlich umgestaltet werden kann. Ein endgültiger Entschluss für die frei werdende Fläche von ca. 3.000 qm ist allerdings laut Bürgermeister Claus Jacobi noch nicht gefallen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.